Alle Blogs

Irland 2016

Zum Archiv

Wegfahren wollte ich dieses Jahr sowieso. Aber nachdem ich Schottland verschoben habe sollte es eigentlich keine Motorradreise mehr geben, eigentlich: aber wenn die Reise ruft, soll man nicht weghören!

Wohin es geht wird noch nicht verraten, hier aber ein kleiner Tipp: Auf diesem Bild ist das Land nicht zu sehen.

Artworks: © LR





Der Tag der Heimkehr


25.08.2016
Der Aufbruch war das Schwerste, fühlten wir uns doch so gut aufgehoben bei den netten Hausherren, die uns so viel geholfen hatten wie es nur ging. Gegen Mittag war dann ...


Ein gebührender Abschied


23.08.2016
Da wir das üppige Frühstück der Hausherren garnicht schafften, nahmen wir uns den Rest als Wegzehrung mit - entweder die Iren frühstücken wirklich so gut und viel, ...


Travel with style


22.08.2016
Nach einem entspannten Tag war es nun an der Zeit, wieder aufzubrechen. Dank des guten Wetters konnte ich auf zwei Rädern weiter gen Norden ziehen, wo wir die nächste ...