Alle Blogs

Schottland & Irland 2016

Zum Archiv

Für 2016 habe ich mir also Schottland & Irland vorgenommen. Vermutlich mit einem Kumpel, falls dieser nicht kann eben alleine. Wer schon dort war, schwärmt für Landschaft und Straßen. Besonders reizt mich daran der Kontrast von Highlands zum Meer und das Gefühl, mitten im Nirgendwo zu sein.





Verschoben!


07.12.2016
Nachdem dieses Jahr die Wahl auf Irland gefallen ist, ist die Schottland-Idee erstmal etwas zurückgestellt - wenn auch nicht komplett vergessen. Überlegungen für ...


Überlegungen und Zweifel


26.01.2016
Deutlich weiter bin ich mit der Planung noch nicht gekommen, da mich Arbeit und der Umbau meines PKW-Hängers aktuell mehr fordern. Außerdem überlege ich ...


Die Idee...


18.12.2015
Ein Freund aus der Tirol-Südtirol-Zeit warf irgendwann die Idee in den Raum, nach Schottland zu fahren. Er ist schonmal dort gewesen, hat die Reise aber ...